FANDOM

Justice

Regeln im Spiel miteinander

1. Beleidigen ist unerwünscht, sowie Mobbing und Lästern.

2. Spam ist auf unserem Server zu unterlassen. (Absenden von Nachricht mit dem gleichen Inhalt in kurzen Zeitabständen)

3. Unfair ist es, einen Boss zu klauen und wegzurennen, damit dieser wieder volle Lebenspunkte erhält.

4. Es ist verboten sich als Mitglied unseres Servers auszugeben.

5. Falls sich einer der anderen Spieler nicht an die Serverregeln hält, bekommt eine gerechte Strafe. (Bis zu Perma-Bann

Bitte benehmt euch freundlich gegenüber von Neulingen im Spiel. Jeder hat einmal angefangen und nicht alles gewusst. Behandelt diese also so, wie ihr auch behandelt werden möchtet.

6. Kilfarming ist auch verboten. Sollte jemand erwischt werden, werden seine Kills sofort zurückgestuft.

7. Bugusing ist natürlich auch verboten, sollte jemand erwischt werden, oder ein anderer Spieler meldet diesen im Support melden, wird dieser umgehend vom Spiel ausgeschlossen. (Zur Beweislage wird ein Beweis-Screen benötigt)

8. Hacken ist völlig verboten, sollte ein Mitglied des Teams jemanden erwischen wird dieser sofort gebannt. (Gegebenenfalls muss mit einer Geldbuße gerechnet werden)

9. Falls ein anderer Spieler die Daten eures Accounts herausfindet, sollten diese umgehend geändert werden. Benutzt bitte sichere Passwörter sowie Benutzernamen, (NICHT! Benutzername: 1234567 und Passwort: 12345678) Hacker probieren Accounts zu knacken zunächst mit den Einfachsten Ziffern.

10. GM's ist es untersagt Gegenstände an normale Spieler zu verteilen, bitte handelt diese auch nicht an. Auch das Fragen um einen Gegenstand kann zu einem Kick führen.

11. Sollte ein Spieler einen anderen Spieler anstiften gegen einer dieser Regeln zu verstoßen, wird dieser umgehend aus dem Spiel entfernt.

12. Bei Beschwerden meldet euch bitte bei unserem Support-Team. Diese sind in Skype unter magical-support oder auch zukünftig im Support-System zu erreichen.

14. Killstealing ist nicht gern gesehen, welches trotzdem nicht verboten wird. Bei Boss-Monstern ist dies jedoch verboten und kann bis zu einer Woche Ausschluss aus dem Spiel bestraft werden.

  • Sollte jemand gegen diese Regeln häufig verstoßen, selbst wenn es keine Regeln sind, welche mit Permanentem Ausschluss bestraft werden, wird dieser Spieler Permanent ausgeschlossen.